WIMMER Garten- & Landschaftspflege

Referenzen

Erstellung eines Flussbetts am Main

Baumfällung in Nürnberg

Im Februar 2023 haben wir Baumfällungen an einem denkmalgeschützten Gymnasium im Nürnberg durchgeführt. 

Sehen Sie selbst …..

Wurzelstock Fräsen

KFP - Zertifizierung

Seit Dezember 2022 sind wir KFP-Zertifiziert. 

Diese Zertifizierung haben wir durch unsere schonende und professionelle Arbeitsweise erhalten.

Baumabtragung Theisau

Diese Woche war unser Magni 6.30 wieder im Einsatz.

Der Auftrag des Kunden war eine  Fichte u. eine  Tanne zu entnehmen, hierbei war die Herausforderung die Vielzahl von Rosenbetten nicht zu beschädigen.

Dies war dank des Fällkranen jedoch kein Problem für uns.

Natürlich haben vor den Arbeiten mittels Drohne kontrolliert, ob in den Bäumen Vögel nisten.

Nach dem wir keine Nester entdecken konnten, haben wir unseren Magni auf der Straße aufgebaut und konnten so mit dem Teleskoparm und den Sägeaggregat die Fichte Stück für Stück abtragen.

Die entnommen Baumstücken wurden ebenfalls gleich verladen u. abtransportiert.

Nach Reinigung der Straße und begeisterten Kunden haben wir die Baustelle wieder geräumt.

Vorführung Magni Fällkran

Im März 2022 haben wir unseren Magni Fällkran 6.30 unseren umliegenden Landkreisen, Städten und Gemeinden gezeigt.

Wir haben zwei Bäume neben der kleinen Kapelle in Isling abgetragen. Jetzt können die Bäume die Kapelle bei Stürmen nicht mehr beschädigen.

Unsere Vorführung wurde gut besucht. Vielen Dank an alle die dabei waren und uns unerstützt haben! 

Nach oben scrollen